Kommt der Weihnachtsmann mit dem Taxi?

Eine theatralische Weihnachtsgeschichte mit Liedern von und mit Olaf Creutzburg

Die Sache ist mehr als klar!

Der Weihnachtsmann kommt durch den Schnee gefahren, auf einem großen Schlitten, den glockenklingende Rentiere ziehen. 

Olaf Creutzburg , der Taxifahrer aber behauptet: das stimmt nicht. Der Weihnachtsmann kommt mit dem Taxi. Manchmal. Letztes Jahr sei das so gewesen. Er habe ihn selbst gesehen, sogar mit ihm gesprochen und die Rentiere gestreichelt.  Das war letztes Jahr. Und der Weihnachtsmann sei ein gesprächiger Kerl, der ihm berichtet hat was ihm Mühe macht und was ihn mit Freude erfüllt, was er schon alles erlebt hat und was ihn traurig stimmte. Aber auch was ihm wieder Hoffnung gab...

Und Olaf ,der Taxifahrer hat einen Auftrag von ihm gekommen. Davon wird er berichten. Es ist also wichtig dass ihr kommt, mit der ganzen Familie – denn so eine Chance bekommt man selten – lernt die Weihnachtszeit besser verstehen, intensiver zu genießen und freudvoller zu feiern. 

Für die ganze Familie von 6 bis 166 Jahren. 

Kommen Sie, staunen Sie, freuen Sie sich!